II.2.2. Forschungsseminare zur Theater-, Film- und Medienwissenschaft
- 170001 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Festwochen Campus
- 170003 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Wissensproduktion zum Burgtheater unter der Direktion von Heinrich Laube (1849-1867) Teil 1
- 170015 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Wissensproduktion zum Burgtheater unter der Direktion von Heinrich Laube (1849-1867) Teil 2
- 170017 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Claus Peymann vor und hinter dem Vorhang
- 170022 SE MA (T) 2.2. "Zirkulationen des Politischen" - Theater des Ungehorsams. 20 Jahre Castorfs Volksbühne
- 170023 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Hamlet-Variationen
- 170024 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Der Film und das Tier. Klassifizierungen, Cinephilien und Philosophien
- 170026 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Gangsterfilm der 30er Jahre
- 170036 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Theaterkonzepte des Exils
- 170080 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Forschungsseminar. Publikumsforschung
- 170092 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Autorenfilm der 60er Jahre
- 170096 SE MA (T) 2.1. "Ästhetik und Poetik" - Inszenierungen des Sterbens
- 170108 SE MA (G) 2.1. "Archiv und Historiographie" - Zirkus, Varieté, Artistik
- 170160 SE MA (T) 2.3. "Verhandlungen des Subjekts" - Wahnsinn, Tod und Teufel: Psychische Grenzsituationen auf der Opernbühne
- 170180 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - Mittelalterforschung
- 170182 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Diagonale: Retrospektive zu Ferry Radax
- 170064 SE MA (G) 2.2. "Gegenwart von Geschichte" - SHOOTING RED GRASS. Bildmediale Re/Konstruktionen des Amerikanischen Bürgerkriegs
- 170110 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Sound und Performance
- 170224 SE MA (G) 2.3. "Bruchstellen der Moderne" - Brecht
- 230071 SE Armut und Gender im österreichischen Film 2
Letzte Änderung: Mi 13.06.2018 00:37